'Happy Husband' stiftet Verwirrung

Mein gestriger Instagram Post hat offensichtlich für große Verwirrung gesorgt... Nachdem sich Thomas so sehr über seinen 2. Platz gefreut hat, habe ich eine Story mit dem Satz "Happy Husband" gepostet. Und dann ging es los... Kommentare über Kommentare. Es war alles dabei von Glückwünschen, Frage nach Hochzeitsfotos, entsetzte Kommentare warum man das denn so heimlich gemacht hätte,.. Nach ein paar Stunden habe ich meine Story aktualisiert und klar gestellt, dass wir nach wie vor nicht verheiratet sind. 

Verrückt. Um ehrlich zu sein, macht es für mich nicht viel Unterschied ob wir verheiratet sind oder nicht. Also ja, wir wollen heiraten und der Grund warum es noch nicht passiert ist, liegt an Corona. Ich habe mir aber mittlerweile angewöhnt, von meinem "Husband" zu sprechen, "boyfriend" klingt als ob ich 25 wäre, "spouse" wirkt mir zu spießig. 

In diesem Sinne stelle ich es auch hier nochmal klar: wir haben keine Blitzhochzeit eingeschoben und leben nach wie vor in "wilder Ehe" ;) Wir planen aktuell auch keine spontan Hochzeit, ihr werdet es also rechtzeitig erfahren wenn es so weit ist. Und bis dahin bin ich etwas vorsichtiger was ich in den sozialen Medien so von mir gebe ;)