Wochenausklang...

Freitag Abend waren wir bei unseren Nachbarn Riina und Kim zu einem kleinen, netten Zusammensein mit Freunden eingeladen. Wie immer war es ein super lustiger Abend und dabei ist mir eingefallen, dass ich Euch nie die Geschichte erzählt habe, wie wir uns eigentlich kennen gelernt haben...

Es muss Anfang des Jahres gewesen sein, als ich Riina zufällig im Fahrstuhl getroffen haben und wir dann irgendwie bemerkt haben, dass wir beide Deutsch sprechen. Ein paar Wochen später hat Riina uns zu einer kleinen Party bei Ihnen eingeladen. Thomas war an diesem Abend beruflich unterwegs, aber ich hab mich total gefreut, mal unter Leute zu kommen und Anschluss zu finden...so lange waren wir ja auch noch nocht in Singapur. Also bin ich einfach alleine hin gegangen.

Es war wirklich ein sehr lustiger Abend. Dort haben ich übrigens auch Juliane und Frank, mit denen wir mittlerweile auch sehr gut befreundet sind (und die ihr immer wieder auch auf Bildern entdeckt) kennen gelernt... und mich mit "Bruno" angefreundet, dem (unglaublich lieben) Hund der Familie. 

Gut...der Abend verging wie im Flug... es gab leckeres Essen, interessante Gespräche und natürlich auch etwas zu trinken. Und zu späterer Stunde, nach ein paar Drinks, habe ich mich in Richtung Badezimmer begeben. Irgendwie war die Aufregung durch die vielen Besucher für Bruno wohl etwas zu viel, denn er hat eine (ziemlich große) Pfütze in die Wohnung gemacht, unbemerkt von allen Besuchern. Ich habe es tatsächlich gesehen, allerdings erst in dem Moment, in dem ich schon ausgerutscht bin und mitten drin gelegen bin.

OH MANN...WAS EIN ANBLICK...warum muss sowas eigentlich immer mir passieren? Manchmal fühle ich mich echt wie in einem schlechten Film...

Aber gut...ich musste ja nur kurz ein Stockwerk tiefer um mich umzuziehen und dann konnte das feiern weiter gehen. Ja....und  seitdem sind wir mit Riina und Kim befreundet :)